Deine Fragen – Unsere Antworten
Bestellung
Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, schreibe eine E-Mail an murat@meincouchbuddy.de. Wir werden unser Bestes tun, um die gewünschte Änderung zu berücksichtigen.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. So kannst du sicher sein, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung. Trotzdem kann es Mal vorkommen, dass während dem Transport die Ware beschädigt wurde. Melde dich hierzu gerne per E-Mail bei murat@meincouchbuddy.de. Wir melden uns umgehend mit einer Lösung bei Dir.
Personalisierung
Wir versuchen alle Wünsche umzusetzen, daher sind Personalisierungen mit Wunschnamen, Datum oder auch Sprüche möglich. Falls etwas doch nicht möglich sein sollte (bei zu langen Texten), melden wir uns bei Dir, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Melde Dich hierzu schnellstmöglich per E-Mail bei murat@meincouchbuddy.de. Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, berücksichtigen wir natürlich deine Anpassung.
Versand
Wir versuchen deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Deine Bestellung wird daher innerhalb von 1-2 Tagen versendet.
Nein. Durch unsere Prozesse bieten wir dir trotz individueller Personalisierung einen schnellen Versand innerhalb von 1-2 Tagen an.
Sobald die Bestellung von uns verschickt wird, erhältst du umgehend eine Benachrichtigung mit der Sendungsnummer, damit du den Status deiner Bestellung ohne Probleme verfolgen kannst.
Möchtest du dein Wunschprodukt direkt an den Beschenkten schicken? Kein Problem! Während der Kaufabwicklung kannst du ganz einfach eine abweichende Lieferadresse angeben und den Empfänger selbst bestimmen. Keine Sorge, wir legen keine Rechnung ins Paket – diese erhältst du per E-Mail an deine hinterlegte Adresse.
Zahlungsmethoden
Wir bieten Dir eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Genaue Informationen findet du unter hier.
Das ist kein Problem. Du kannst bequem über Klarna auf Rechnung bezahlen.
Du hast noch weitere Fragen? Die kriegen wir auch beantwortet! Hier gelangst du zu unserem Kontaktformular.